Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2009, 11:34
bluelife bluelife ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bluelife ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ersatz für frischgeklebten Mambo max.?

Danke schonmal für die Tipps,
ich habe jetzt auch schon ein bisschen getestet, aber bin noch nicht zufrieden. Habe garantiert ne ganze Spielstärke wegen dem scheiß Klebeverbot verloren!!!

Spiele im Moment den Nimbus Sound in max auf Vor- und Rückhand auf dem Boll Spirit.

Bekomme aber insbesonder auf der Vorhand den Ball nicht vernünftig beschleunigt. Ziehe ich weich, fällt der scheiß Ball fast ins Netz, versuche ich einen härteren Topsspin als Endschlag zu spielen, nimmt der Ball so gut wie keine Rotation auf und geht natürlich über den Tisch. Bei kurzen Notschlägen passiert mit dem Ball garnichts!!!!
Bei Flips, fällt der Ball nahezu vom Belag ins Netz wenn man nicht mit ganzer Kraft hinter den Ball schlägt.
Dazu hat dieser Belag sooooo eine Flache Flugkurve

Geklebt hatte ich Spielstärke Bezirksliga bis - oberliga, jetzt brauch ich da überhaupt nichtmehr an die Platte zu gehen, da meine Eröffnungen nahezu alles Elfmeter sind. Gegenspins sind undenkbar!!!!
Gut hinter der Platte kann ich Bälle per Schnittabwehr holen, die vorher nie funktioniert hätten, aber das ist mir ja scheiß egal.
Da muss es doch noch was anderes geben.
Bitte helft mir!!!