Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2009, 13:37
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Gaza

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Ich auch! Aber der Herr weigert sich, genau zu lesen.

Das meine ich mit 'Beleidigtsein'.

Wie auch immer: Mein Eindruck ist, und der ist sicher weder neu noch originell, dass der Nahost-Konflikt mittelfristig (friedlich) unlösbar ist. Solange es Menschen gibt, die bereit sind, sich für eine 'Idee' in die Luft zu sprengen, solange werden 'rationale' Kräfte erzählen können, was sie wollen.

Das Christentum hat eine solche 'Phase' ja nun auch auf der Habenseite, und solange es keine WIRKLICHE Säkularisierung gibt, wird weiter gehauen.

Ist ja eigentlich auch ganz stringent: wenn's 'Hier' eh nur für's 'Dort' gut ist, kann man sich ja 'Hier' auch wie die Wildsau benehmen.

Da nehmen sich die Beteiligten oft nicht allzu viel.
- der herr möge genauer lesen: ich habe nun 2 x mal (oder mehr) erwähnt das es nur einer war weder max, noch jaskula oder freud --> nur du !!! klar bin ich wegen deinem unterton angepisst, aber so leuts gibt's halt im leben, zwar selten aber es gibt sie. deswegen falle ich nicht in eine krise oder rufe zum krieg gegen die renners auf. meine offenbacher brüder werden also morgen nicht vor der türe stehen (nicht das du das noch befürchten musst).
- ich bin nicht beleidigt, das wäre ich wenn das von menschen käme die ich sehr schätze. bei dir ist mir das egal, ich kenn dich nicht mal. einen versuch habe ich gestartet gehabt. auf mehr verzichte ich über das forum.

das mache ich dann lieber persönlich (das ist eine androhung aber keine drohung)

hoffe es ist nun auch bei dir angekommen ...