Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2009, 16:32
Ottoemil Ottoemil ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ottoemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Slovenian Open 2009, 13-17.1

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
bardon hat vor 3 jahren in der bundesliga im hinteren paarkreuz eine 7:14 bilanz erzielt,mein junge.somit freilich kein riese,aber womöglich hat er sich etwas verbessert,oder grad auch nur ne gute phase,wer weiß.

Ich habe Bardon vor 3 Jahren in der Bundesliga gesehen, da er bei mir in der Nähe in Tündern spielte. Damals war er noch ungefähr so gut wie Ovtcharov , aber Dima war zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht so stark wie jetzt. Meiner Meinung nach spielt Bardon sehr unbeständig, sodass Ausreißer nach oben bzw. nach unten durchaus üblich bei ihm sind. Ich würde ihn als Blockspieler bezeichnen dessen Stärken eher im passiven Spiel als im aktiven Spiel liegen. Er müsste meiner Einschätzung nach momentan ungefähr 35 Jahre alt sein. Außerdem ist er ein recht großer Spieler, also für Tischtennisverhältnisse schon ein Riese . Spielerisch jedoch nicht, da gebe ich dir vollkommen Recht, turbo .

Zitat:
"Eltern begabter Kinder glauben unerschütterlich an Vererbung." (Joachim Fuchsberger)