Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2009, 23:06
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 64

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Man KANN auch mit 'ner Noppe einen Topspin ziehen, aber....

Scheinbar darf man hier keine Kritik am Tenergy 64 äussern, ansonsten wird man , hier wie ich von Kakashi, angepöbelt. Fakt ist nunmal, der Belag spielt sich relativ weich, und Schießen ist sicherlich nicht das Spezialgebiet des Belages aufgrund der Weiche und Griffigkeit. Auch beim T05 war Schießen nicht das Spezialgebiet. Aber du hast recht, wenn man sich erstmal an diese Eigenschaften des Tenergy 64 gewöhnt, klappt's mit dem Schießen sicherlich auch besser. GUT geht's damit aber trotzdem nicht....
Du hast behauptet das man mit den Belag nicht Schießen kann das war nur meine Antwort. Uhh ich schreib einen Beitrag und du machst mich dumm von der Seite an. Aber es ist halt normal das man mit einem sehr Griffigen nich allzu harten Belag nicht so perfekt Schießen kann, aber man könnte echt denken das es gar nicht geht. Dann Verfass deine Beitrag nicht so das man denkt das man damit gar nicht Schießen kann. Reicht auch einfach wenn man schreibt das dieser Belag nicht allzugut zum Schießen ist ende. Denn jeder hat seine eigene meinung und dein Beitrag kam für mich so rüber als ob das jetzt für jeden gilt. Falls das nicht so gemeint war Sorry kam aber halt für mich so rüber