Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2009, 09:51
Benutzerbild von druckknecht
druckknecht druckknecht ist offline
chaosverbreiter
erfahrenes Forenmitglied

druckknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 64

Jetzt beruhigt Euch mal wieder! Klar ist, dass hier jeder subjektive Eindrücke schildert.
@obachecka
ich komme mit allen geradliniegen nach vorne gespielten Bällen besser zurecht als mit dem 05er, also Konter und auch Schuß. Das ist meiner Meinung sogar eine Stärke des Belags. Aber wie gesagt, dass ist subjektiv
@böser gehlkopf
ich spiel ja auch gern mal (zu) schnelles Material, aber wenn ich dein Trainer wär, würde ich Dir für den Anfang eher zu nem Sriver FX in 1,5 oder Beläge mit ähnlichen Werten raten, sonst wird das nix mit der Technik. Klar ist es für Dich cooler mit ner Waffe an den Tisch zu gehen, macht ja auch was her und die Kumpels staunen respektvoll... Ist ein gut gemeinter Rat, fang gemäßigt an und lerne erstmal alle Techniken sauber und sicher zu spielen, schneller wirst Du von alleine. Schau Dir mal das Material der guten Spieler in deinem Verein an. Da werden die wenigsten auf der Rückhand einen schnellen Belag in max. spielen.
Wie gesagt, das ist ein gut gemeinter Rat, keine Belehrung

Tenergy 05 2,1 - Boll Spirit - Tenergy 05 1,7