Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2009, 11:03
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksliga 1 2008/2009

@Gustavo: Vielleicht hast du ja nun auch den Beitrag von Marcel gelesen und selbst er sagt,dass wir nicht wirklich gut drauf waren! Gronau hat sich gut geschlagen, aber dass was wir gestern gezeigt haben,dass war keine Glanzleistung...und das ist nunmal mein Ernst!

Lassen wir doch lieber mal die Leute etwas dazu schreiben, die gestern nen guten Tag hatten!

Und zu dem mit Jens, alle haben sooooooooooooooo gelabert,wie toll er ist und sonst was und dann fand ich das ja mal sehr interessant zu sehen, wie er sich gegen Duingen geschlagen hat!
Und wenn ihr euch darauf ausruht,dass er nicht gut drauf ist,weil er ne halbe Saison nicht gespielt hat,dann könnt ihr auch noch in einem Jahr sagen, er hat ne halbe Saison nicht trainiert,er braucht erstmal Spielerfahrung! Jemand wie er,wird doch sicherlich auch mal Training gemacht haben?!?!?!?

Es sollte nicht direkt ein persönlicher Angriff sein, war ein ironischer Spaß,tut mir leid,wenn es wieder so viele stört.....

Und Gustavo, ich änder mich nicht für andere Leute,vor allem nicht für dich!!! Ich schreibe immer noch das,was ich möchte...
Gruß und bis heute Abend

Geändert von PSV Bryceplayer (17.01.2009 um 11:09 Uhr)