Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2009, 11:35
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09

Zitat:
Zitat von warfel Beitrag anzeigen
@ ching chong: genauso ist es!

schreibe jetzt noch etwas zum spiel, denn meine finger sind nicht müde und da mathis freundin zu viel cola von mir bekommen hat, können beide bestimmt auch nicht schlafen

tolles spiel heute gegen molbergen! das spiel war unglaublich gut, aber das nachspiel hat wie immer auch sensationell viel spaß gemacht.

doppel geht gleich gut los für die gäste! doppel 1 von molbergen sticht zwar erst in 5 sätzen, aber insgesamt schon verdient.
unser neues doppel 1 (moritz/alehu) kämpft sich gut ins spiel, um am ende mit 3 1 Sätzen vom tisch zu gehen.
doppel 3 mit lemmi und mir spielt im ersten satz volles rohr, um danach aber den "erfahrenen" füchsen derjü und erwin budde zu gratulieren. 1:2

oben gewinnt moritz gegen josef 3:1, auf unsere nummer 1 kann man bauen
holger hält gegen mathis erstaunlich gut mit, verliert 3 2, wobei es im vierten satz sogar 9 9 stand, bei 2 1 führung für den "fliegenden" schulz 2:3

mitte spiele ich gegen patrick und profitiere die ersten beiden sätze von seinen fehler. gott sei dank aus meiner sicht, ist er erst zu spät aufgewacht, deswegen 3 1 für mich.
alehu gegen uwe war ein sehr sehr sehr enges spiel. im 5 satz hat alehu ein wenig glück zum schluss, als er einen matchball mit kantentopsin abwehrt, war an diesem abend das knappste und engste spiel, 3:2 insgesamt 4:3

unten fängt lemmi gegen kollege klüsener an, wobei der huder sich leider im doppel am rücken verletzt hat, deswegen ist ein einsatz beim morgigen spiel gegen damme fraglich. allerdings soll dies die leistung von friedrich nicht schmälern, der verdient 3 1 gewonnen hat.
lars spielt dann gegen erwin. unser noppenladdi kommt nicht so wirklich ins spiel und erwin gewinnt klar 3 0, wobei der "junge" molbergener nach dem sieg herrn fosbury konkurrenz macht 4:5

oben spielt moritz gegen mathis ein super match, die rückhandpeitsche in diesem spiel von mathis war wahnsinn. ich glaube heute nacht träume ich immer noch von diesen gegenschüssen, aber nur davon mathis. moritz gewinnt 3:1
dann kommt für mich das break! holger gewinnt in einem dramatischen spiel 3 2 gegen josef. für mich die beste leistung in dieser saison von unserer neuen nummer 2! 6:5

mitte spiele ich dann gegen uwe. zitat uwe: konnte gegen dich machen was ich wollte, du hast aber wirklich ALLES getroffen! danke uwe, ich gewinne 3:0
alehu kämpft sich dann nach 0 2 gegen patrick zurück ins match. starke leistung von dir! 8:5

unten fängt lemmi an gegen erwin, wobei lemmi wirklich nicht mehr eine vorhand getroffen hat, echt schade. trotzdem hat erwin auch wirklich clever gespielt und sich durch die verletzung nicht rausbringen lassen, 1 3
dann macht lars gegen klüsener den sack zu. und gewinnt das spiel hochverdient 3 0, somit insgesamt 9 6 für uns!!!

extrem wichtiger erfolg für uns. hoffe das wir das "nachher" gegen damme fortsetzen können. die aufgabe ist jedoch nicht wirklich leichter, deswegen ist das für uns auch das wochenende der wahrheit.

so ich geh pennen.

tschööööö
war ein interessantes Spiel was verdient fuer Hude ausgegangen ist.

best man of the day WARFELMANN der wirklich gegen Uwe jeden versenkt hat :-D in einem Satz 8 oder 9 riesen obwohl es bei dem Spruch von Uwe erst 8:3 stand :-D^^ hehe sehr cool....
ich glaube ich finde mich auf dem Weg der Besserung. Echt ganz gut gegen Moritz. Ersten verlier ich knapp da hatte er 3 Nasse. Hm Zweiten gewinne ich klar. Dritten verlier ich klar und im vierten fuer ich 7:3 um dann meinen Kopf auszuschalten und Moritz 2 Minuten später zu gratulieren .... in diesem Sinne

viel glück gegen Damme... die packt ihr