Thema: Yasaka Extra
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2009, 13:32
oliver oliver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Yasaka Extra

Zitat:
Zitat von mr-francais Beitrag anzeigen
..Versteht mich nicht falsch, Butterfly produziert gute Hölzer und kann ja jeder machen was er will, und die können von mir aus auch etwas mehr kosten, wenn sie denn wirklich Nasa-Teilchen beinhalten. Doch muss ein Boll ZlF denn wirklich gleich 140 Euro kosten? Wo bleibt da die Vorbildsfunktion Senor "El Leader"?
preis/leistungsverhältnis bei einem holz ist sicher nichts,das man objektiv bewerten kann
wenn du ein holz spielst und es dir von anfang an liegt und du nichts daran auszusetzen hast, dann wirst du es (vermutlich) auch kaufen - der preis ist da zweitrangig (oder würdest du, nur des preises wegen, mit einem €25 holz spielen das zwar billiger ist, aber dir ganz und garnicht liegt??)

was die preisgestaltung bei butterfly angeht, kann man ja nur sagen, dass es offensichtlich so ist, dass gerade die jugendlichen drauf abfahren und es sich für die firma bezahlt macht, soviel aufwand mit design und marketing zu treiben

die preise werden sich erst in die gegenrichtung entwickeln,wenn die leute nicht mehr bereit sind, sie zu bezahlen - was auch ganz logisch erscheint

am motorradsektor fällt mir hier zb ktm ein - was die bauen ist auch nicht besser, als die produkte der konkurrenz - trotzdem kaufen die leute ktm und sind bereit, höhere preise zu bezahlen