Hallo,also meiner ansicht nach wäre es nur fair gewesen wenn beide spieler auf den punkt verzichtet hätten! Denn wenn ein Schiri in so einer situation nich weiss was er machen soll,der spieler aber nur auf ein stop vom schiri wartet und nur den ball rüber schiebt bis er dann ins netz fällt denke ich kann man auch als der jenige der den punkt bekommt auch mal sagen,nö,so will ich den nich! Und ich denke,nein,ich weiss,Miggi hätte das gemacht,egal bei welchem stand! Und damit is auch die frage von Antons Vater beantwortet was denn gewesen wär wenn Miggi den Punkt gemacht hätte!
Aber das selbe hatten wir ja mit nem stop Ball im hinspiel wo Jonas sportlich fair den nächsten Ball dann extra ins netz schob! Was er nich hätte machen brauchen,denn es war stop! So gleicht sich alles aus! Trotzdem hätte Miggi gewinnen müssen! Aber auch hut ab was Anton so alles fängt!
@cisko: wenn ich seid Monaten nich trainiert hätte wüsste ich auch nich mehr wie TT geht! Von alleine kommt da nix!!! Und hör dir mal die CD an
Und jetzt lasst mich in ruhe,heute is spiel frei und ich hab Kopf!