Zitat:
Zitat von Krombe black
Hallo,also meiner ansicht nach wäre es nur fair gewesen wenn beide spieler auf den punkt verzichtet hätten! Denn wenn ein Schiri in so einer situation nich weiss was er machen soll,der spieler aber nur auf ein stop vom schiri wartet und nur den ball rüber schiebt bis er dann ins netz fällt denke ich kann man auch als der jenige der den punkt bekommt auch mal sagen,nö,so will ich den nich! Und ich denke,nein,ich weiss,Miggi hätte das gemacht,egal bei welchem stand! Und damit is auch die frage von Antons Vater beantwortet was denn gewesen wär wenn Miggi den Punkt gemacht hätte!
Aber das selbe hatten wir ja mit nem stop Ball im hinspiel wo Jonas sportlich fair den nächsten Ball dann extra ins netz schob! Was er nich hätte machen brauchen,denn es war stop! So gleicht sich alles aus! Trotzdem hätte Miggi gewinnen müssen! Aber auch hut ab was Anton so alles fängt!
|
Hi TT-Freunde,
Krombe hat Recht. Ich habe in dieser kuriosen Situation nicht gewusst, wie ich reagieren sollte. Wäre der Ballwechsel von mir unterbrochen worden und kein Spieler hätte sich gestört gefühlt, hätte ich ebenfalls die "Arschkarte" gezogen. Ich denke, wie ich auch reagiert hätte, es wäre auf jeden Fall zu Diskusionen gekommen.
Um auf die Frage von Antons Vater zurückzukommen:
Natürlich hätte ich genau so auf Wiederholung plädiert, wenn Miggi den Punkt gemacht hätte. Wer mich kennt, müsste das eigentlich auch wissen.
Das soll es dann aber auch gewesen sein. Wie Christian schon schrieb, war es auch nach dem Spiel noch sehr angenehm und auch während des Spiels gab es sonst keinerlei hitzige Situationen.
Schönes Wochenende
Christian
__________________

Tune deinen Schläger nicht

, dein Gegner sonst erbricht
