Zitat:
Zitat von Prof.
So, ich fange mal an zu Tippen erst mal mit den Absteigern (ist einfacher), die unten stehen werden es nach meiner Mahnung nicht mehr schaffen dafür ist Büderich zu Stark! also: Weckhoven und Nordstadt steigen ab!! Der Aufstieg wird Spannend wenn man nit drei Aufsteiger rechnet wie letztes Jahr! also meine Progresse: Reuschenberg wird es nicht mehr schaffen, hätte ich Anfang der Saison anders gesehen anscheinend ist die die Kreisliga ein anderes Kaliber als die 1.KK!!! Elsen ist ja laut Aufstellung in der Ruckrunde viel stärke als in der Hinrunde! Hab gesehen das der Peik wieder mit gespielt hat und wenn der Pelliko noch Spielt dann wird Elsen in der Ruckrunde nicht zu schlagen sein aber Pelliko hat auch in der Hinrunde nicht in der ersten gespielt, deshalb glaub ich nicht das er überhaupt mal Spielt! Bei denn TOP 3 hat sich ja nix geändert von den Personalien! Also man Fazit: Elsen ohne Pelliko auch sehr Stark! Grevenbroich hat da schon Punkte liegen gelassen! Sollte Pelliko tatsächlich Spielen, steigt für mich am Ende Elsen auf! aber wenn nicht steigt Glehn, Grevebroich und Vanikum auf! Die Oberen Mannschaften müssen jetzt auch noch auf Büderich aufpassen, die können da Oben die Mannschaften jetzt Ärgern!
|
Also....Elsen ist mit Peik scheissestark!!!

> also ich weiss aus zuverlässiger Quelle, dass Peliko (der beim Training nach Jahren Pause 2 Jungs aus Elsens erster Mannschaft weggehauen hat) 3 - 4 Spiele mitmachen wird und auch Peik wieder regelmässig spielen wird.
...am stärksten da oben ist für mich JETZT Elsen!!!
...GV, Vanikum u. Glehn tun sich nicht viel..., aber Büderich wird die nicht mehr kriegen!!!....GV und Glehn sind konstanter!!!
...unten würde ich mich gerne deinem Tip anschliessen, weil dann wären wir ja auch nicht dabei...

...ich kann es mir bei uns derzeit auch nicht mehr vorstellen, dass wir absteigen werden!!!...da müsste es mit dem Teufel zugehen!!!
Bis denne.
Ingo
P.S.: Vielleicht werden wir ja sogar noch dritter???

...Ne Scherz beiseite...würde ich auch gar nicht wollen!!!