|
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
Hätte vor disem Wochenende gehofft, dass wir vielleicht irgendwie einen Punkt machen, um uns ein kleines Polster nach unten zu verschaffen. Mit 4:0 Punkten allerdings können wir ja tatsächlich sogar noch auf Platz sieben schielen - super !
In einigen Phasen hatten wir gegen Damme sicherlich Glück (in meinem Spiel gegen Bünnemeyer definitiv - ich habe allerdings wirklich niemals jemanden erlebt, der so viele Netzroller noch zurückbringt - großen Respekt an einen Spieler, der mit Sicherheit in der Mitte noch so manchen Gegner weghauen wird) - aber in der zweiten Einzelrunde hatte ich schon das Gefühl, dass sich da insgesamt einiges ausgeglichen hat.
Matchwinner definitiv das untere Paarkreuz. Hat mich echt gefreut, dass Lars so gut gespielt hat wie schon lange nicht mehr !!!
Auch Moritz wieder mit zwei Punkten, obwohl es ihm seine Gegner wirklich nicht leicht gemacht haben. Stark, dass es eben nicht nur geht, wenn es "läuft", sondern auch, wenn Gegenwehr kommt, und man mal beissen muss - das ist eine Qualität, die einen wirklich guten Spieler ausmacht !
Nächjstes Wochenende wird´s nochmal eine Nummer schwerer, aber mit dem Rückenwind - wer weiß ?!
Geändert von aleol (18.01.2009 um 01:49 Uhr)
|