Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2009, 09:55
Benutzerbild von poli
poli poli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

poli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Butterfly Holz Joo Se Hyuk

Hallo,

also jetzt habe ich mal eine Frage, bevor ich mir das Japan Joo, das sich vom anderen nur aufgrund der Griffschalen unterscheidet, kaufe:

IST ES WIRKLICH SO, DAS DIE PROFIS DIE " GUTEN HÖLZER" KRIEGEN UND OTTO NORMALVERBRAUCHER DEN RESTMIST?

Oder ist es lediglich so, dass sich die Vertragsspieler aus einer Vielzahl von Hölzern eben die ältesten sprich abgelagertsten aussuchen können und aufgrund ihrer Erfahrung und Kenntnisse und der Möglichkeit des Testens die Feinheiten eines Holzes genau einschätzen können und so eine bessere Entscheidungsgrundlage haben als die Otto Normalspieler?

Das weiß ich nämlich aus erstes Hand über Jo Waldner, der zu Sportschreiner(Donic) fährt - wenn er dort einen Werbetermin hat -, 10 Hölzer seines aktuellen Holzes selektiert und 3 testet ( mit Belägen natürlich) und dann eines mitnimmt.

Wenn also jemand - jenseits der Frage Spezialanfertigung - über diesen Umstand Informationen hat, dann bitte schnell posten bevor, ich unnötig Geld ausgebe.

Vielen Dank

poli