Marathon- Wochenende unbeschadet überstanden.
Nach etwas knapper Anreise so gg. 14.40 Uhr kamen wir in Geismar dennoch recht gut aus den Startlöchern.
Axel und ich finden im Doppel mal wieder zur Normalform und besiegen Maik und Peppi sicher mit 3:0. Pommes und Bretti machen es da schon etwas spannender und besiegen Fabi und Jurek im fünften Satz. Marcus und Nils hingegen hatten Paul und Nico nichts entgegenzusetzen, 0:3.
Dank deutlicher Steigerung im Vergleich zum Oker-Spiel kann ich Maik 3:0 bezwingen. Axel kämpft sich gg. Material-Killer Fabi in den fünften Satz, unterliegt leider dennoch.
Pommes bezwingt Paul souverän und Bretti, nach Bällen deutlich unterlegen und eigentlich chancenlos, bezwingt Nico mit freundlicher Unterstützung desselben
Es folgte eine Galavorstellung unseres unteren PKs:
Marcus spielt nahezu fehlerlos und erteilt Jurek eine Lehrstunde und Nils bezwingt völlig überraschend Peppi mit 3:1


Ich kann meine gute Form gg. Fabi bestätigen und gewinne mit 3:1, Axel wehrt sich gg. Maik nach Kräften, muss sich aber gg. den Material-Kenner dennoch geschlagen geben.
Während Pommes Nicos Überlegenheit anerkennen muss, kann Bretti gg. Paul die ersten beiden Sätze knapp und mit etwas Dusel für sich entscheiden und siegt im dritten klar, sodass Pommes seine weisse Weste behalten kann... Aber nicht lange...
Nun zum ASC....
Ende Teil 1