Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2009, 13:15
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

Zitat:
Zitat von Teddy Cool Beitrag anzeigen

Nächsten Samstag(!) um 14:00Uhr () geht's dann weiter gegen den aktuellen Tabellenletzten. Aber in unserer Liga heisst das nix.

Bis die Tage,
Thomas
Richtig, denn beide Mannschaften waren ersatzverstärkt und trennten sich schiedlich, friedlich 5:5 unentschieden. Meinereiner hat 'ne ordentliche Leistung gebracht bis auf eine Niederlage gegen den am schwächsten klassierten Gegner mit einem formidablen Blackout im 2.Satz und damit verbundenen "zu null" Satzverlust. Im dritten und vierten Satz hatte er etwas
Mitleid, so dass ich auch ein paar Pünktchen machen durfte. Naja für eine 2:1 Einzelbilanz hat's gereicht und wir behalten erstmal knapp den 2.Platz. Ich habe allerdings gemerkt, dass mein Körper nicht mehr an TT am Samstag gewöhnt ist. Und schon gar nicht um 14Uhr! Bier danach fiel auch aus, weil zu früh zumindest für Schweizer Verhältnisse (war aber schon nach 4).

Abends ging's dafür ins Kino mit zwei Arbeitskollegen. "Waltz with Bashir", Golden Globe prämiert usw. Nicht schlecht, interessante Filmform (Animationsfilm) aber ich bin zu kühl und sachlich analysierend um solche Filme wirklich gut zu finden.

Bis die Tage,
Thomas