Zitat:
Zitat von Schildkröte
Moorsche,
wir haben gegen Marköbel 9:5 gewonnen (siehe click-tt)
In der Gruppe 2 dürfte Lanzingen jetzt so gut wie aus dem Rennen sein 
Für mich erstaunlich, weil ich Lanzingen von den Namen her vor der Saison besser eingeschätzt hätte.
Na ja, es müssen ja immer wieder Ex-Spieler aus der Bk oder BL spüren, daß in der Kreisliga auch ein bisschen TT gespielt wird.
Hasselroth ist für mich eigentlich der Überaschungstabellenführer.
Wenn Noll, Bücher & Co. cool bleiben, könnte es aber dieses Jahr tatsächlich reichen. Wahrscheinlich ist Hasselroth auch mit die motivierteste Mannschaft.
Zumindest kann ich dies von "meistereckhart" behaupten, der in Lützelhausen regelmäßig Trainingssonderschichten fährt.
Sooo, jetzt hoffe ich nur, daß unsere Zwote morgen mindestens ein 8:8 in Höchst holt.
Viele Grüße vom Lützelhäuser Berch
und scheenes We noch
|
Hallo,
ich kann nur bestätigen, dass auch in der Kreisliga einige sehr gute Spieler am Start sind! Das weiß aber auch jeder, der etwas weiter oben spielt. Der Unterschied besteht eher in der Stärke der gesamten Mannschaft. Und dieser Unterschied ist ehrlich gesagt recht groß. Da muss ich ja nur "meine" Truppe mit unserer zweiten Mannschaft vergleichen...
Hasselroth ist, wie bereits erwähnt, der absolute Favorit in der KL 2. Schildkröte hat den entscheidenden Faktor auch genannt: Hasselroth ist die motivierteste Truppe. Horbach traue ich unter Umständen aber auch noch den Titel zu. Sollte Horbach in Hasselroth gewinnen, wird es ganz eng. Hasselroth kommt am vorletzten Spieltag in die Neuseser Halle und zu Hause sind wir schwer zu schlagen. Wir werden aber vorher schon Punkte liegen lassen. Sobald Matthias nicht spielt, wird es für uns sehr schwierig.
Niederdorfelden könnte auch ein Schlüssel sein. Die Truppe ist eh sehr stark und die jungen Spieler werden natürlich noch besser. Zudem wurde die Mannschaft zur RR wohl noch verstärkt. Nächste Woche werden Hasselroth und wir gleich mal erleben, wie stark die Truppe nun ist...