Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2009, 15:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Gaza

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
So sehe ich das auch. Schluss jetzt endlich mit der Versteck Spielerei! Jeder der hier einen Account hat, sollte ein aussagekraeftiges und oeffentlich zugaengliches Profil seiner selbst hinterlegt haben. Personalien, Fuehrungszeugnis, (Aus-) Bildungsnachweise, etc.. Bei den Damen der Schoepfung erwarte ich die genaue Angabe der Koerbchengroesse und damit nicht gechummelt wird, als Fotobeweis ein Ablicht der besagten Region "in natura". Da hier Gleichberechtigung herrschen sollte, muessen die Herren ein Bild ihres Gemaechts reinposten (und keine Manipulationen, meine Herren - die Kolleginnen Dorn und Strauch kommen sonst persoenlich bei Euch vorbei und ueberpruefen alles auf Richtigkeit...)
Schlage vor Du machst den Anfang, Dieter.