Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2009, 19:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Gaza

Jungs, ich hatte das enorme Vergnügen das Bildchen noch sehen zu dürfen, mal ehrlich, ein paar Möpse, wir leben im Jahr 2009, in jedem Freibad, in jedem Park, und sonstwo, wo Jugendliche verkehren, hüpfen die Bälle in allen Größen und Formen frei und unbedrängt. Ich schlage Zeitung X auf, Möpse, ich gehe durch den Stadtpark, Möpse über Möpse, Möpse allerorten, nur im TT-News-Forum nicht, hmmm....

Aber gut, nicht mein Forum, ich mache die Regeln nicht, somit akzeptiert unter gewissem Restzweifel.

Sehr schade, Ihr habt mich meines "Intimfeindes" beraubt, wobei die Jugend arbeitet ja hart daran, einen Ersatzmann auf die Füsse zu stellen, ob er die Qualität von Uwe aber jemals erreichen wird, ich hege große Zweifel.