Alle Filme die tierisch spannend sind, die das Dolby Surround den Boden beben läßt....
Schauspieler wie Nicolas Cage, Denzil Washington, Bruce Willis, Wesley Snipes....
Das schlimme ist, daß ich die Namen von den guten Filmen immer vergesse und mich nur an die Filme "auf den Plätzen 10-15" errinern kann (ConAir, Matrix, Independece Day, Mission Impossible, Backdraft)
Verdammt, wie heißt der Film wo ein Typ der eigentlich Geiselnehmer zum Aufgeben überredet (und auf dem Gebiet der Beste ist), selber Geiseln nimmt (und dann natürlich alle Tricks der Polizei kennt und sich einen Showdown mit dem zweitbesten Geiselnehmer-zum-Aufgeben-Überreder liefert)??
Yeah!! Und "Face Off" (mit Nicolas Cage und John Travolta) war geil!!!
Und,

Warum kann ich mich nie an Namen errinnern??? Der Film wo jugoslavische Terroristen in Rußland einige atomare Sprengköpfe von einem eigentlich streng bewachten Zug klauen, dann den Zug auf ein falsches Gleis leiten und dabei einen der Sprengköpfe so mit einem Zeitzünder einzustellen daß er beim Zusammenprall der beiden Züge mit hochgeht (und so eine Katastrophe auslösen um dadurch den Klau der anderen Sprenköpfe verschleiern), fuck, wie heißt der Film???
Wenn ich mich auf eine Filmgruppe festlegen müßte, dann ganz klar "Thriller"!!
------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1
[Diese Nachricht wurde von ml am 27-06-2000 editiert.]