Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 19.01.2009, 08:19
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.690
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bayerische Meisterschaften der A-Klasse in Langweid!!!

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
Man muss aber auch berücksichtigen, dass es in Bayern nach der Ära Bastian Steger (als absolutes Ausnahmentalent, für das der BTTV relativ wenig kann), Felix Bindhammer und Michael Plattner eine Lücke von gut sieben Jahren gab, bis jetzt Philipp Floritz und Christoph Schmidl und bei den Mädels Sabine Winter als in Bayern groß gewordene Sportler die Möglichkeit haben, in die (erweiterte) deutsche Spitze vorzustoßen. Die Arbeit der jetzigen Trainer mit Thomas Wetzel und Cornel Borsos an der Spitze, aber auch der Vereinstrainer und der Bundestrainer (vor allem auch die Kooperation zwischen BTTV und DTTB) beginnt sich auszuzahlen, zumal ja auch mit Florian Schreiner, Tobias Ehret und anderen noch einige große Talente in der "Hinterhand" sind.

Wer heute in Langweid beim Endspiel der Herren zwischen dem etablierten und erfahrenen Nico Christ und dem 17-jährigen Supertalent Philipp Floritz live mitbekommen hat, was da abgeht und dass Tischtennis ein wirklich faszinierender Sport sein kann, der kommt nicht nur wieder zu solchen Veranstaltungen, sondern der engagiert sich auch in welcher Weise auch immer in der Jugendarbeit. Es war das beste Endspiel, das ich seit mindestens zehn Jahren auf bayerischer Ebene gesehen habe. Nico Christ war ein fairer, ja ein "großer" Verlierer. Am kommenden Samstag um 14 Uhr wird er im Hilpoltsteiner Gymnasium Revanche nehmen wollen beim Zweitligaspiel des TV Hilpoltstein gegen den TSV Gräfelfing. Wir in der Region Nürnberg freuen uns darauf und hoffen auf erneut 250 Zuschauer bei unserem tollen Sport.
Hipoltstein ein gutes Pflaster für Bayerische Meister. Beide "männliche" Titel (Jugend u. jugendliche Erwachsene) nach HIP!
Gratulation.
Mit Zitat antworten