Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2009, 11:21
knocker knocker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

knocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 64

Ich bin vom geklebten Mendo Energy auf den T05 gewechselt (VH) - Holz: Andro Super Core Cell Off, also schon eher etwas elastisch. Die Umstellung war nicht einfach und 100%-ig zufrieden bin ich nach wie vor nicht. Der T05 spielt sich trotz des Holzes doch sehr hart.
Man muss sich echt 'zwingen', ordentlich die VH durchzuziehen, um einen schnellen TS hinzukriegen. Dagegen schätze ich den enormen Spin/Effet sehr, den man mit dem T05 erzielen kann.Viele Blockbälle des Gegners landen im Aus...

Jetzt frage ich mich natürlich, ob der T64 für mein Spiel eine Alternative wäre. Der T05 ist natürlicher viel härter als der geklebte Mendo Energy damals. Das stört mich wie gesagt am meisten. Auf der anderen Seite ist ja hier zu lesen, dass der T64 nicht soviel Spin/Effet erzeugen kann wie der T05.

Andere Alternativen (Nimbus, Donic Jo Silver etc.) waren mir in der Vergangenheit immer zu unkontrolliert/flummiartig. Der T05 ist hier meiner Meinung nach deutlich kontrollierter...

Geändert von knocker (19.01.2009 um 11:24 Uhr)