Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2009, 11:21
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM Damen/Herren im Sportforum 2009

Auch ich kann mich nur anschließen, dass das Turnier gut ausgerichtet worden ist. Es hat Spaß gemacht dabei gewesen zu sein.

Ändern tut es aber meiner Meinung nach nichts daran, dass bei solch einem Zeitplan in der Zukunft weniger Spieler antreten werden. Vielleicht sollten Ideen dazu nächstes Mal VOR der Anmeldung veröffentlicht werden. Das scheint mir nur fair. Und vielleicht finden sich ja Ideen über Diskussionen...

Ausgerechnet ich als Kritiker des Zeitplans bereits vor der BEM (bitte nicht wieder persönlich nehmen, denn so ist es nicht gemeint!) habe in der Gruppe nur ein Einzel gemacht. Etwas dürftig. Bei mir wars dann irgendwie okay, da ich in vielen Wettbewerben weiter gekommen bin, aber die ohnehin langen Wartezeiten wurden dadurch abartig.

Zuletzt möchte auch ich anmerken, dass es nicht gerade toll ist Sonntag einfach nicht mehr anzutreten. Vielleicht mag es etwas nachvollziehbar sein, wenn der Topfavorit wartet, aber die meisten von uns würden das sicher als Chance sehen mal gegen einen richtig guten Spieler antreten zu können.