Zitat:
Zitat von bibu09
Muss das in meinem Fall verneinen. Fand die Ypsilanti schon vorher unerträglich. Ist mir persönlich zu weit Links.
|
OK, eine Frage der eigenen Position, hat aber nichts mit ihren Fähigkeiten oder ihrem Charakter zu tun.
Zitat:
Zitat von bibu09
Das Ergebnis gestern spiegelt aus meiner Sicht (als Nicht-Hesse) eigentlich die Stimmung in Hessen gut wieder. SPD abgestraft, FDP und Grüne profitieren enorm davon, da die Mehrheit Koch wohl nicht so toll findet. Den etwas über 5 % Linken-Wähler kann man auch nicht mehr helfen 
|
Es war ja klar, dass die SPD abgestraft werden würde. Ich persönliche hätte dann aber einen höheren Wert bei den Linken und der CDU erwartet, aber doch im Leben nicht bei der FDP.
Was spielt sich im Hirn von Menschen ab, die trotz eines Einkommens unterhalb der Millionen-Grenze die Partei wählen, deren Ziele und Vorstellungen in der Finanzkrise gerade für uns alle sichtbar sind ? Aber OK, in Zeiten von "Dschungelcamp" und "Bauer sucht Frau" ist für viele sogar die Wahl der FDP schon nichts Schlimmes mehr.