Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2003, 10:48
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Sensation in der Regionalliga: Beim Spiel Erdmannhausen gegen Seckenheim (3:9) schlägt Habjanec den bisher unbesiegten Olejnik und auch Krmaschek! Auch sonst sind die Einzelergebnisse sehr ordentlich, so dass die Erdmannhausener Entscheidung, doch weiterzuspielen, wohl neue Motivation gebracht hat.

Dass Offenburg zurückgezogen hat, habe ich auch gerade erfahren. Admins: Da müsst Ihr mir beim Programm Liga 1.0 ebenso helfen (wie lösche ich die raus?) wie bei der neuen Eilenburger Aufstellung - da habe ich nicht hinbekommen, dass Zavoral und Feber jetzt bei Eilenburg I in der Mitte mit 0:0 beginnen. Das Programm meint seltsamerweise, die hätten schon mal gespielt. Was mache ich da falsch?

Der Rückzug einer Mannschaft ist natürlich immer ärgerlich - besonders für die, die in der Vorrunde eine weite Fahrt zum Auswärtsspiel gemacht haben. Aber solange für das Zurückziehen die Geldstrafe niedriger ist als fürs einmalige Nichtantreten, wird es solche Fälle immer wieder geben. Denn so sparen die zurückkziehenden Vereine sogar noch Geld - auch im Vergleich zu den nicht anfallenden Fahrtkosten!