Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2003, 12:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Matti, da bist Du mir zuvor gekommen, hatte meinen Bericht schon fast fertig, dann Verbindungsabbruch und alles für'n Arsch...(sorry, für die Katz' natürlich, steh' ja unter Beobachtung;-))
Daher nur ergänzend: Positiv, dass bei uns zumindest die Einstellung stimmte, auch wenn im Vorfeld klar war, dass wir ohne Alex keine Chance haben würden.
Hätte insgesamt auch etwas knapper ausfallen können, wenn Eili und Kloppe je einen ihrer zusammen 10 Matchbälle verwertet hätten, denn Matthias war zu dem Zeitpunkt gegen Barkow vorne, und Orszag ist gegen Wendt auch nicht ohne Chance.
Aber egal, 2-9 ist nun mal deutlich,und zukünftig mach' ich die Schichtpläne von Alex' Arbeitgeber selber;-)
Eines liegt mir noch am Herzen zu erwähnen: Zum wiederholten Male hielt es der angesetzte Oberschiri weder für nötig zu erscheinen noch seinen Stellvertreter zu informieren. Dass sich dankenswerterweise ein Lunstedter "Fan" mit Schiedsrichterlizenz bereit erklärte, dieses Amt zu übernehmen (hast Deine Sache gut gemacht, und das mit den Durchschreibeblöcken lernst Du auch noch;-)), steht auf einem anderen Blatt.
Aber dass man als Verein für jeden Scheiß (fehlende Rückennummer oder Werbegenehmigung, verspätete Ergebnisdurchsage etc.) mit 50 Euro Strafe belegt wird, andererseits sich die Verbände aber Versäumnisse jeglicher Art erlauben dürfen, steht doch in keinerlei Verhältnis!
Und wenn man dann noch weiß, dass diese Strafgelder ein fester Posten in der Etat-Planung des NTTV sind, erinnert einen das an Raubritter-Methoden wie Radarfallen nachts um eins auf der B75 ...
Da muß drüber nach gedacht werden, so geht's nämlich nicht, hoffe (und bin mir eigentlich auch sicher), einer der Verantwortlichen liest dies und wird dementsprechend tätig !

Schönen Sonntag

PS: Wie von Matti schon kurz erwähnt, unsere Zweite hat gestern das Spitzenspiel der VL Bremen 9-7 in Bremerhaven gewonnen; für mich das Ergebnis des Wochenendes!

Geändert von Peter Igel (19.01.2003 um 12:09 Uhr)