Zitat:
Zitat von Entspannter
Das ganze in Grebenhain war auf Sven Scheiwein ausgelegt. Hansi B. hat sich für diesen Herrn prostituiert. Wer aber Sven kennt, weiß was er da einkauft. Schnelle Erfolge bei trainingswilligen Jugendlichen. Die breite Masse lässt er links liegen. Er selbst bleibt nie lange in einem Verein. Aber Hansi B. war wohl etwas Erfolgsverliebt. AUCH im Fußball passiert das gleiche in Grebenhain. Nur hier sind die Abhängigkeiten noch grösser. Maberzell baut zu Recht sein Gefüge richtig aus. Gerade hier kann man einen Vergleich mit Flieden nur bedingt zulassen. Maberzell spielt da in einer anderen Liga. Wobei Flieden nur durch ein Paar „ Möchtegerne“ Aktivisten versucht erfolgreich zu sein. Vergiss nicht, dass Sven Scheiwein auch in Herbstein seine Duftmarke gesetzt hat.
Maberzell wird aufsteigen, nochmal aufsteigen und nochmal aufsteigen….
|
Mh... das hört sich jetzt alles so negativ an, was sven erreicht haben sollte....
Ich nenne mal kurz ein paar fakten:
In Herbstein:
Eine Schülermannschaft, die sämtliche Titel holte.. auf Kreis, sowie auf Bezirksebene(Kreispokal, Bezirkspokal..Meister in Kreisliga Jugend.. BK Jugend Vizemeister...)... diese Mannschaft spielte ebenso Hessenliga Schüler... spielte bei 2 Hessenpokalentscheidungen mit...
also ich weiß nicht, was da negativ dran sein sollte...
In Grebenhain:
Die Schülermannschaft hat es dort sogar bis zu den DEUTSCHEN MEISTERSCHAFTEN gepackt...würde gern mal wissen, welche Mannschaft das hier aus der Nähe auch gepackt hat...Sämtliche Pokale auf Kreis und Bezirksebene, sowie auf Hessenebene gingen an den TSV....
dann nenn ich jetz nur mal den namen jörg konieczny...der südwestdeutscher Meister geworden ist... in sämtlichen Zeitungen steht.."der HERBSTEINER jörg ..." das bringt Herbstein auch nochmals hervor....
Mit Paul McAven hat er auch einen Superspieler rausgebracht...
Mit der Herrenmannschaft von Grebenhain ist Sven Scheiwein von der BOL in die VL aufgestiegen...somit war Grebenhain die zweitbeste Mannschaft im ganzen VB(hinter Kirtorf)
Mir hat Sven auch viel geholfen und mich relativ weitgebracht...
Klar war das damals kein schöner Zug von uns, als wir damals alle aus Herbstein weggegangen sind....Aber ab nächste Runde wird sich das wieder ändern..
Herbstein wird eine Supertruppe stellen... ich werde wieder zurückkommen und versuchen meine Erfahrung (dank Sven) an den Verein weiterzugeben...
Nino Staubach hat auch bei Sven Scheiwein angefangen...und was hat er für eine Bilanz gespielt??...Marian Schneider.. (hat auch bei Sven angefangen) ist einer der besten spieler in der klasse...
Die Mannschaft, mit der nächstes Jahr Herbstein an den Start geht, besteht zu 80 PROZENT aus Spielern, die Sven Scheiwein großgezogen hat...
Und diese Mannschaft sollte man nicht mehr so unterschätzen...
Von daher.. nicht immer das negative sehen...
Sven ist ein top trainer, und ein top mensch.. man muss ihn nur richtig kennen, um ihn zu beurteilen!!
gruß alex heuser