Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2009, 10:57
smart smart ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

smart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 7 Herren 2008/09

Ich kann Deinen Ärger über Einhausen zwar verstehen, aber bevor nicht die Umstände klar sind, sollte man sich mit direkten Vorwürfen zurückhalten.
Ich habe schon in der Vorrunde mit den angetretenen Spielern gesprochen. Mir wurde damals schon gesagt, dass es fortwährend Ausfälle zu beklagen gibt, die teilweise beruflich, teilweise gesundheitlich begründet liegen. Wenn sich das so fortgesetzt hat, wird es schwierig - auch in einem großen Verein - immer mehrere Ersatzleute zu bekommen.

Warten wir mal ab, vielleicht meldet sich ja ein Insider, der mehr darüber weiß. Bis dahin werde ich niemanden veruteilen.
Dass Oberlaudenbach Nutzießer dieser Situation ist, wird meiner Meinung nach nicht über den Aufstieg entscheiden. Eine Chance auf den Relegationsplatz haben noch ausreichend Mannschaften. Den TV Bensheim sehe ich weiterhin als klaren Aufstiegsfavoriten. Man wird sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen...