Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2009, 12:41
Nervenbündel Nervenbündel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nervenbündel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09

Zitat:
Zitat von clipper_wood Beitrag anzeigen
Viele Shops kleben noch mit den "alten" Klebern - nicht zuletzt weil diese wesentlich einfacher und schneller zu verarbeiten sind. In der Regel wird dem Kunden dann der Hinweise gegeben, dass der Schläger vor einem Einsatz noch ordentlich auslüften muss. Hier liegt das Problem: Abgesehen davon, dass die Verwendung des "alten Klebers" natürlich grundsätzlich nicht erlaubt ist, scheint die Zeitspanne für "Auslüften" ebenso dehnbar zu sein wie die Empfindlichkeit mancher Enez-Boxen...

Ich habe vor kurzem einen Schläger testen lassen, der mehr als 2 Wochen davor mit ursprünglichem Kleber montiert wurde. Der Schläger fiel durch...

Grüße

Clipper

Edit: Den Beitrag bitte ganz allgemein verstehen. Ist nicht auf den ursprünglich genannten Shop bezogen!
Clipper hat absolut Recht!

Ich montiere meine Beläge jetzt nur noch selbst.

@balu: für Strafen ist es deutlich zu früh, solange der Eneztest derart unsicher ist. Ich wäre auch vorsichtig, ob man wirklich MERKT das jemand klebt. Woran? am Klang?
Ich habe am Anfang einen sehr weichen Plasma-Woman auf einem Carbonholz gespielt. Das macht ordentlich Krach... deutlich lauter als mein damaliger geklebter Schläger.

so long
Frank E.

Geändert von Nervenbündel (20.01.2009 um 12:48 Uhr)