Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
er versucht nicht einmal zu verstehen, und dann kommt so ein spruch der nicht darauf aus ist hier sachverhalte zu analysieren (dann wäre das ja noch akzeptabel) sondern einfach mich von der seite anzumachen. da will ich mich einfach mal auf sein niveau begeben
ein blick in mein profil und man weiss das ich türke bin  .
mir geht es halt speziell in diesem thread gegen den strich, das mir gewisse denkweisen unterstellt werden, obwohl ich es ziemlich deutlich versuche zu erklären. objektivität verlange ich ja schon nicht mehr, aber zumindestens das lesen was ich schreiben, das sollte drin sein.
|
So jetzt ernsthaft:
Du KANNST dich DEFINITIV nicht auf mein Niveau begeben, das ginge theoretisch nur andersrum.
Soll ich dir tatsächlich unsere 'Diskussion' noch mal Stück für Stück zusammenklamüsern?
Mach' ich, wird' aber definitiv eher negativ für dich sein - wie du auch dem Tenor hier entnehmen kannst...
Ach ja: glaubst du ernsthaft, ich gucke in 'nen Profil um zu sehen, ob irgendwer hier Frau oder Mann, schwul oder Türke ist?
Warum? Hättest du dann Bestandsschutz?
Und nochwas: 'gewisse' 'DENKweisen' habe zumindest ich dir hier noch NIE unterstellt.