Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2009, 19:19
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09

Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
da kommen wir wieder zum thema das das gerät nix taugt
in mehreren foren hier im forum wird auch berichtet wie gesagt
das beim testen von fertig schlägern,kantenbändern und sogar nur vom holz
das gerät ausgeschlagen hat.
nach wie vor sehe ich das trotzdem so das wenn mein gegner mir sagt das er nicht geklebt hat ich ihm das glaube!!!
und vorallen dingen habe ich mir noch nie was daraus gemacht ob mein gegner noppen,anti,geklebt,getuned,verbotene oder ganz einfach alte beläge spielt wenn er mich geschlagen hat!
dann war er einfach besser ganz einfach!!
genauso wie früher wie es nur zwei beläge gab noppen innen und noppen aussen!!!da hat auch nur die spielerische stärke gezählt und dahin sollten wir wieder kommen in diesem sport!!!

ich bin der Meinung alle sollten als Holz von der Örtlichen Dorfpinkeleiche nehmen müssen...bei Vollmond geschlagen gen Mekka gefallen...als Belag sollte einheitlich Noppen von London hauchzart gefühlsecht und Ruppeltrocken vorgeschrieben sein...am Tisch sollte ein netz gespannt sein das keine Kante mehr hat wegen der Kantenbälle der Tisch sollte Rundungen stat Ecken haben wegen der Kantenbälle...und während der Ballwechsel sollte Biertrinken verboten werden in manchen Gemeinden...wenn jemand noch was einfällt sollte er das jetzt vorbringen....Wir könnten natürlich auch weitehin TT spielen...jeder nach seinem Talent...mit kurzen,langen oder gar keinen Noppen...mit weichen oder harten Gummi`s...mit schnellen oder langsamen Hölzern...und mit Stempel von der Ittf...aber immer so das es noch spass macht zu spielen ohne Anwalt an der Platte und ohne Testgeräte...einfach so...