Zitat:
Zitat von Tony_Iommi
u so bescheuert.
Bin Laden war kein Verbuendeter der CIA, keine Ahnung woher Du den Scheiss hast. Dass die CIA natuerlich eine hoechst unloebliche Rolle nach 9/11 eingenommen hatte, ist unbestreitbar, skandaloes und unverzeihlich. Aber auch hier muesste man das alles natuerlich noch genauer ausfuehren, da sind so viele Dinge im Hintergrund abgelaufen.......aber egal, das gehoert hier nicht her.
|
Bin Laden ist war laut einiger Experten sogar ein CIA-Agent, nicht nur ein Verbündeter. Das sagte zumindest der EX-CIA-Analyst Ray Mc Govern im Film " Terrorstorm " von Alex Jones. Bin Laden war DER Mittelsmann im Mudjahedin-Krieg in Afghanistan . Er hat die Waffenlieferungen der USA an die Mudjahedin ( weiß nicht wie mal es schreibt ) organisiert. Die Bin Laden-Familie war mit der Bush-Familie befreundet und unmittelbar nach 9/11 wurde die Bin Laden-Familie aus den USA ausgeflogen trotz Flugverbotes. Desweiteren besuchte die CIA Bin Laden erst kurz vor 9/11 in einen Krankenhaus in Katar.
Wie kann man nur zur CIA oder zu einem sonstigem " Dienst " gehen. Das ist eine kriminelle Organisation die auch übelste Menschenversuche gemacht haben, z.B. in dem Sie vor Kinder zu " multiplen Persönlichkeiten " gemacht hat.
Alleine die Tatsache, dass die CIA so viel über Dich weiß sollte Dir zu denken geben, legal wird sie ja wohl kaum über Dich spioniert haben. Die CIA und die NSA stehen über dem Gesetz. Auch beim Mord an Kennedy hatte die CIA ihre Finger im Spiel.
Gruß, Merkur