Zitat:
Zitat von Merkur
Bin Laden ist war laut einiger Experten sogar ein CIA-Agent, nicht nur ein Verbündeter. Das sagte zumindest der EX-CIA-Analyst Ray Mc Govern im Film " Terrorstorm " von Alex Jones. Bin Laden war DER Mittelsmann im Mudjahedin-Krieg in Afghanistan . Er hat die Waffenlieferungen der USA an die Mudjahedin ( weiß nicht wie mal es schreibt ) organisiert. Die Bin Laden-Familie war mit der Bush-Familie befreundet und unmittelbar nach 9/11 wurde die Bin Laden-Familie aus den USA ausgeflogen trotz Flugverbotes. Desweiteren besuchte die CIA Bin Laden erst kurz vor 9/11 in einen Krankenhaus in Katar.
...
|
Ich würde sagen, Du wirfst hier mit sehr viel Halbwissen um dich. Osama hatte meines Wissens mehr als 50 Geschwister - von Onkeln, Tanten, Kindern und Neffen gar nicht zu reden. Viele kannten sich kaum, von einem Bin Laden Clan oder DER einheitlichen Bin Laden Familie kann meines Wissens gar keine Rede sein.
Auch hat Osama meines Wissens eher die Finanzierung von Projekten und Waffen als deren Lieferungen selbst organisiert.