|
AW: Gaza
Natürlich sind in der CIA und anderen " Diensten " nicht nur Verbrecher. Natürlich spionieren da auch einige Leute nur ohne an " schmutzigen Operationen " beteiligt zu sein, oder sind eben wie Ray Mc Govern " Analysten " die die politische Situation in anderen Ländern analysieren.
Auch werden die meisten Mitarbeiter gar nicht eingeweiht in bestimmte Schweinereien, wozu auch ? Je weniger Leute z.B. über einen Terroranschlag " unter falscher Flagge " Bescheid wissen, um so besser. Ja selbt die daran beteiligten wissen nicht was Sie tun.
Sicher habe ich das aus Büchern und Webseiten ( woher auch sonst ). Ich dachte früher auch so James Bond mässig, die westlichen Geheimdienste währen ehrenwerte Verteidiger der Freiheit. 9/11 und deren Hintergrund haben mich dann eines Besseren belehrt. Tatsache, ist dass z.B. die Vorhersagen von sog. Verschwörungstheoretikern zu Plänen zum Orwell-Überwachungsstaat fahrplanmäßig eintreffen. Das wollte ich anno 2002 auch nicht glauben und hielt diese Seiten für Spinner. Nur haben wir jetzt nicht nur die VDS, sondern auch das BKA-Gesetz inclusive " Bundestrojaner " , die Mautbrücken die Bewegungsprofile erstellen können, RFID_Chips in Reise-Pässen , ab Juli auch im Personalausweis, und und und. Gerade auch beim Bundestrojaner ist der Vorwand Terrorismus eine offenkundige Lüge. Terroristen oder OK brauchen nur 2.-Rechner anzuschaffen die offline bleiben um ihrer finsteren Pläne da zu schmieden. Sollte das mal übers I-Net kommuniziert werden so könnten diese die verschlüsselten Daten auf einen USB-Stick/Externe Platte/CDR usw. kopieren und für den Zeitraum der Transaktion an den Online-Rechner anschließen. Für Leute die wirklich " etwas zu verbergen " haben ist die OD also ungeeignet.
Gruß, Merkur
|