Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.01.2003, 20:12
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.11.2001
Beiträge: 1.639
D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mehrbelastung

Ich muss, was meine Tochter anbelangt, Bernd Behringer und Günter bezüglich der Mehrbelastung recht geben.
Ich kann es nicht verstehen, dass sie sich erst noch in diesem Turnier qualifizieren muss. Gegenüber der bisherigen Regelung ist die Neuregelung eine Schlechterstellung des BTTV.
Im Vorjahr wurde sie vom BTTV auch ohne eine solche Qualifiikation für die dt. Jugendmeisterschaften nominiert (dort gelangte sie in die 3. Runde), nach dem sie das 2. BayRLT der Jugend gewonnen hatte. Dies hatte sie auch in diesem Jahr.
Die hier hinter ihr Plazierten Feierabend und Loher konnten beim DTTB-TOP 16 mitspielen und sich dort direkt für die dt. Jugendmeisterschaften qualifizieren. Meine Tochter hatte als Schülerin diese Möglichkeit nicht.

Ich frage mich nur, was hat dann noch die Punkterangliste des BTTV für einen Sinn, nach der (Stand 10.12.02) meine Tochter vom BTTV mit 209 Punkten bei der Jugend mit genauso vielen Punkten wie Katharina Schneider bedacht wurde, während dahinter Loher nur 111 und Feierabend nur 108 Punkte haben.

Für mich ist deshalb nicht nachvollziehbar, dass sich meine Tochter erst noch qualifizieren muss, obwohl sie durch die Mehrbelastung des Einsatzes im Nationalteam, 3wöchige Chinareise mit dem DTTB und auch den Einsätzen bei den Damen bis Ende März kein einzig freies Wochenende hat.

Warum wurde dem BTTV bei der Neuregelung nicht wie bisher ein frei zu vergebender Platz zugeteilt?

Geändert von D.G. (19.01.2003 um 22:59 Uhr)
Mit Zitat antworten