|
AW: Aufstellung zur Rückrunde
Zitat:
Zitat von Helge
Hallo Stefan,
ein Blick ins Gesetz erhöht die Rechtskenntnis, wie der Jurist sagt 
In deinem Fall wären das wohl die Einstufungsrichtlinien für Mittelfranken, zu finden auf der Mfr-Homepage unter Bezirk/Downloads. Dort steht unter Punkt 6:
Falls eine Turnieraufstufung der Einstufung gemäß Mannschaftssport widerspricht, überwiegt die Einstufungen, die sich aus dem MaSpo ergibt.
(Originalzitat inkl. Rechtschreibfehler).Da euer Vierer nach dem "Quotienten-Grenzwert" aus Punkt 4 nur in die B-Klasse einzustufen ist, wäre m.E. der Fall eigentlich klar, d.h. alle bleiben in der B-Klasse und die Rangliste kann unverändert bleiben.
Insofern war dein Antrag auf Aufstufung aller Spieler in die A-Klasse eher kontraproduktiv
Problematisch wäre es nur, wenn der Spieler unbedingt A-Klasse werden will - dann müsste er zwar an Eins, dürfte es aber nicht, weil er einen schlechteren Quotienten als der Einser und der Zweier hat...
|
Interessant, ich dachte immer, wer bei "Aufsiegsberechtigten" Turnieren aufsteigt ist aufgestiegen. Somit kann in einer Vereinsrangliste ein A-Klasse Spieler hinter einem B-Klasse Spieler stehen, solange die Koeffizienten des Ligaspielberiebs dies hergeben. So dacht ich zumindest, ist das falsch?
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe?
|