|
Tja, damit konnte man natürlich nicht rechnen, dass Vincent nicht spielt.
Der hat aber schon bei unserem Turnier über Schwierigkeiten an der Patellasehne geklagt.
Vielleicht auch schlichtweg verhindert?
D`moor ist wohl tatsächlich auf der sicheren Seite.
Somit bleibt nur noch offen, ob Edewecht oder Jever den Relegationsplatz erreichen - lege mich diesbezüglich aber mal auf Jever fest:
Alf Schieffer spielt oben ausgeglichen und wenn der Pfaffe wieder da ist, rutscht Martin Hartmann nach unten; das reicht dann gegen alle Mannschaften ab Platz 6 abwärts.
Auf jeden Fall ist SWO mit solchen Aufstellungen wie am WE keine wirkliche Gefahr.
Wenn man allerdings liest, dass "Old Man" Hemmie bei seinen beiden Einsätzen 2:2 spielt mit Chancen af einen dritten Sieg, so spricht das zum einen auch für Klaus aber vor allem gegen die Qualität der Klasse (sorry Klaus aber wahr).
Das fällt mir ohnehin schon die gesamte Saison auf, dass Leute, die in meinen ersten HTV-Jahren in der Bezirksliga unten ganz gut mithalten konnten, mittlerweile zu guten Leuten oben mutiert sind - wohlgemerkt ohne ihr eigenes Spiel wesentlich verbessert zu haben (Paradebeispiel Pröger).
Da macht sich denn doch bemerkbar, dass es in unseren Breiten kaum Vereine gibt, die noch eine nennenswerte Jugendarbeit unterhalten (außer MTV Jever).
Schade eigentlich, ich selbst würde gerne mal wieder von einem 13 oder 14-Jährigen so richtig versohlt werden.
Gruß Tom
|