Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2009, 14:30
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Der ultimative Tensorvergleich: Esn beläge gegen die neue Chinageneration

Zitat:
Zitat von olek Beitrag anzeigen
Nachdem ich den Palio HK 1997 Biotech getestet habe (siehe: http://forum.tt-news.de/showthread.p...E4ge-Testreihe), bin ich gespannt was bei dir, @Sven T., beim Palio CJ 8000 Biotech Test herauskommt. Einige Berichte hierzu liegen ja vor …
Also ich hab zunächst vor 2 Wochen angefangen den Palio CJ8000 Biotech (39-41°) auf einer Seite und auf verschiedenen Hölzern zu testen.

Ums kurz zu machen, ich spiele den nun beidseitig und bin sehr zufrieden damit. Zuvor hatte ich einen Sinus@ und einen LKT Sound gespielt.

Der Palio ist zwar nur leicht klebrig, hat aber einen angenehm weichen Schwamm mit einem knackig gespannten Obergummi.

Im Vergleich zum Sinus@ ist er einen Tick langsamer, aber für mein dafürhalten auch nur einen Tick, dafür ist er auch gefühlt kontrollierter und spinniger. An dynamik fehlts auch etwas, aber das wird glaub ich bei Chinesen nie wirklich vergleichbar sein.

Mit getuned lässt er sich natürlich bei weiterm nicht vergleichen, aber das ist ja inzwischen bei keinem Belag mehr als Ziel gesetzt.

Ich hab mit dem jedenfalls vorerst mein Material gefunden, ist sehr zu empfehlen.

Edit: Was ich jetzt aber noch vergessen hatte ist das Gewicht, da fällt der Palio eher Negativ aus.

Geändert von Sven T. (21.01.2009 um 16:59 Uhr)