Thema: Globe 979
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2009, 14:40
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Globe 979

Ja richtig der Belag ist eigentlich griifg und deshalb zugelassen.

Da muß der irgendwie absichtlich (nachbehandelt von wem auch immer) oder unabsichtlich (zb durch langes abspielen oder Alterung) glatt geworden sein.

Da man denjenigen ja nicht kennt weiß man auch nicht was das für nen Typ ist.
-Gerissen und skrupelos (macht den belag glatt und stellt sich dann dumm und sagt der steht aber auf der Liste-wenn er die Liste schon bei hat, naja da würd ich mir schon meine Gedanken machen)
-einfach nur einfältig (hat vieleicht den ganzen Sommer damit im Garten oder im Freibad gespielt und wundert sich warum der jetzt glatt ist)
-ahnungslos (hat irgendwo den belag glatt gekauft und einer hat ihm gesagt der ist ok und steht auf der Liste)
usw