Zitat:
Zitat von stefan.s
Was nicht für dich spricht...
|
Ja schon möglich. Hatte damals so Stärke Bezirksklasse Mitte er mit normalem Schläger VL.
Wie gesagt man kann nicht sagen wer zu welcher zeit mit welchem Material wie gespielt hätte. Das ist reine Spekulation. Da spielen einfach zuviele Komponennten in solche Vergleiche.
Dazu kommt das eben meist jeder von den Helden seiner Generation bzw Region schwärmt.
Wer eben mit Waldner aufgewachsen ist wird den favorisieren und das gekloppe von heute als unschön bezeichnen. wer eben erst 18 ist findet Wang Hao usw als das Nonplusultra. Die spielen doch modern und früher war alles nur langsam. Und wer Brettchenspieler als chancenlos sieht kann mal noch aktive ehemalige Topbrettchenspieler angucken die heute mit 65 in der OL die Leute reihenweise zerlegen. Ich kenn so einen hier in der Gegend. Was der da veranstaltet ist der Wahnsinn....
Also ich habe Respekt vor allen.
ich komme aus der generation Waqldner. Vieleicht ist er deswegen auch der Beste in meinen Augen. Aber auch wenn ich das mal außen vor lasse muß ich mich Turboblock anschließen. Wenn man alle Punkte betrachtet ist er einfach der beste gewesen.