Moin!
Also, meine Lieblingsfilme sind: Trainspotting (hat den schon jemand genannt? Glaube nicht! ***große Verwunderung***) und "Die Verurteilten" mit Tim Robbins und Morgan Freeman - absolut genialer Film!
Dann noch die Monty Python Filme, Alien 1-3, Star Wars 1-3. Hmmm, anosnsen noch Matrix, The Sixth Sense. Ziemlich gut waren auch Die Unbestechlichen mit Kevin Costner (auch wenn der von Sick Boy nicht mal 'ne Wertung bekommt

) und Crimson Tide. Auch immer wieder gerne gesehen sind natürlich Pulp Fiction und Braveheart.
Die größten Enttäuschungen waren M:I-2 (der Film war wirklich absolute Grütze, zum Schluß haben wir uns nur noch kaputtgelacht - "ich bin Tom Cruise, schaut mal, wie toll ich bin, ich kann durch die Luft fliegen wie Keanu Reeves, außerdem kann ich von den Kameras völlig unbemerkt die Reifen meines Motorrades wechseln" - Hihihihahahuhuichkannnichtmehr!!), und Episode I war auch nicht das, was Star Wars mal war.
Lieblingsschauspieler sind Sean Connery (DER Schauspieler schlechthin!), Denzel Washington, Morgan Freeman, Samuel L. Jackson (fantastisch in "Die Verurteilten") und Donald Sutherland.
------------------
Carpe diem!
[Diese Nachricht wurde von Christian Henrich am 16-07-2000 editiert.]