Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2009, 17:02
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der ultimative Tensorvergleich: Esn beläge gegen die neue Chinageneration

Zitat:
Zitat von Floschi Beitrag anzeigen
Hallo Masl,

danke für diesen tollen Bericht.
Wie sieht es bezogen auf den normalen H3 mit dem Gewicht aus? Ist der vom Gewicht in etwa gleich? Ich finde, dass die harten Beläge von DHS im Allgemeinen sehr leicht sind, für chinesische Verhältnisse versteht sich
kann ich dir nicht sagen, ich hab ihn nicht gewogen und wie du in der sig siehst auf nem anderen Holz gespielt. Er ist aber definitiv nicht der schwerste chinabelag den ich hatte, Palio ist Gewichtstechnisch eigentlich immer okay, wenn sie nicht die schweren deutschen Schwämme verwenden.

Achso ich fand ihn vom spiel her deutlich besser wie der Reactor Thunder, der ja ne 1:1 alternative zum H3 sein sollte. Der Hadou spielt sich viel besser und viel kontrollierter, und das Og ist viel ebener, der Thunder war da nicht so prickelnd. Preislich ist der Hadou auch interessanter als der H3 oder der Haifu, der 1.5mal soviel kostet in der getunten Variante.

und was ich vergessen habe. Es scheint ihn nicht weicher zu geben, nur härter, ist aber für H3 spieler kein Probelm, der ist nicht härter, eher nen Tick weicher, so wie der provincial. Und das Hadou OG ist das klebrigste, das CJ800 besitzt leichte klebrigkeit, das HK1997 ist griffig. Den Ball aufheben kann man mit dem OG nicht wirklich, so klebrig ist er nicht, aber man spürt beim Ballhochspielen die Klebrigkeit.

Geändert von masl83 (21.01.2009 um 17:22 Uhr)