Zitat:
Zitat von Jörg Lange
Die Hülser lassen sich das nicht mehr nehmen! Die maschieren Richtung Bezirksliga.
|
Ja Jörg, da liegst Du richtig. Sofern Hüls immer mit vier von den ersten fünf Stammspielern antritt, ist denen das Ding (zu Recht) nicht mehr zu nehmen. War schon ne tolle Leistung, die Hüls gegen euch gezeigt hat.
Zitat:
Zitat von Jörg Lange
Wir müssen darauf hoffen das wir 2ter werden und dadurch die Relegationsrunde der Bezirksklassen 2ten der BKl 1-4 erreichen und dann genügend Aufstiegsplätze zur Verfügung stehen.
|
Das siehst Du zu schwarz. Ihr habt gegenüber dem Tabellendritten bereits jetzt 4 Punkte Vorsprung und im direkten Vergleich (Stadtlohn 9:5, Coesfeld 9:2 und Merfeld 9:2 geschlagen) sehr gute Karten. Außerdem nehmen sich Coesfeld, Merfeld und Stadtlohn untereinander die Punkte weg und Stadtlohn hat den Ausfall von Willi Wessels zu kompensieren. Ich weiß nicht, ob Mike Dertmann jedes Wochenende wird spielen können.
Also das Rennen um die Plätze 1 und 2 ist für diese Saison gelaufen. Da lege ich mich fest. Stadtlohn, Coesfeld und Merfeld machen die Plätze 3 bis 5 unter sich aus. Unten könnte es noch spannend werden. Mal die nächsten Ergebnisse abwarten. Trotzdem: für Dülmen wird es ganz, ganz schwer.