Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2009, 22:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Tja wollte auch grad ein Angebot abgeben
Nochmal: "Angebote" gibt immer noch derjenige ab, der etwas verkaufen will.

Was du meinst, ist bestenfalls ein "Gebot"!

...wobei ja in meiner verzweifelten Lage fast ich derjenige bin, der nach Angeboten suchen muss...
Gut wär' auch ein Gegen(an)gebot; würde meine zur Zeit hoffnungslos scheinende Situation signifikant verbessern...;-)

Los Heini, tu' mal was für mich und gib eins ab (auch wenn's ein Schein(an)gebot ist, weiß ja keiner...); hab' mir immerhin fast 5 Jahre den Arsch aufgerissen für Langförden!!!

Geändert von Peter Igel (21.01.2009 um 23:13 Uhr)