Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2009, 02:08
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hessens Ministerpräsident Roland Koch

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
nein lohnt sich nur für nette, die nicht piensen wenn sie mal 10 min länger bedienen müssen

du solltest halt geschwetzig und lustig sein. bis auf ausnahmen, da ziehst du dich dezent hinter die theke

du solltest aber vor allem schnell sein. ich war ein virtuose hinter der theke und die kaffemaschine und ich waren eins
Ich glaube dich zu verstehen. Auch was die Ausnahmen betrifft... Der Spruch mit der Kaffeemaschine war klasse!

Du hast es während dieser Zeit scheinbar auch gelernt, mit absoluten Zicken klar zu kommen. Das hast Du mir klar voraus. Auch dafür mein Kompliment.