Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2003, 08:49
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Heppenheim & Caselitz

Zitat:
Original geschrieben von sj
Angeblich soll der Herr Dickhardt in der RR nicht mehr so oft aussetzen, deshalb tippe ich mal, dass Kurkowski 2x und Dickhardt 1x aussetzen werden.
Finde es allerdings komisch, dass Heppenheim dieses Jahr aufsteigen will, denn meiner Meinung nach können die jungen (Haberle, Kurkowski, Dickhardt) nächstes Jahr noch keine 2. Liga spielen. Aber mal schaun, vielleicht irre ich mich da auch...
tja, wer sagt denn, dass die jungen mit aufsteigen sollen??? das ist ja die grosse frage, vielleicht steigt die zweite Mannschaft ja mit auf und die jungen, v.a. Kurkowski und Dickhardt (Haberle dürfte schon so weit sein, 2. Liga zu spielen), werden dann in der Oberliga "geparkt", falls sie das mitmachen.....
Fakt ist, dass das ergebnis von Felsberg - Herbornseelbach den Heppenheimern perfekt in die Karten spielt, jetzt können sie den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen, allerdings, wennn sie weiterhin solche Ergebnisse wie gegen STadtallendorf erzielen, dann wirds nix, denn auch ein Caselitz darf nur drei Mal spielen und das sicherlich gegen felsberg, herbornseelbach und dann wohl noch Mühlheim oder so...von daher interessiert mich natürlich auch und v.a. die einzelergebnisse von HP 1 - gell fozzi? (ja, ich weiss, heut noch net)