Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 20.01.2003, 11:20
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 52
Beiträge: 3.767
Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Cool Bezirksligen

Mein Fokus richtet sich in erster Linie auf die Bezirksliga 2, die anderen interessieren mich auch. Einige Mannschaften der anderen Ligen sind mir auch bestens bekannt (z.B. Münster, Dreieichenhain, Dornbusch/Niederursel, Höchst, ...).

Unabhängig dessen, dass wir in der Klasse spielen, denke ich, dass in der Gr. 2 die stärksten Mannschaften sind. Bei den BEM hat man auch Topspieler aus den anderen Bzl im Viertelfinale gesehen, doch denke ich nicht, dass diese Teams so ausgeglichen sind. Bei dieser Veranstaltung haben ja auch nicht die "Legionäre" von Seligenstadt/Bonames aus Bulgarien und der Slowakei gespielt. Die weiteren Teams aus dem breiten Mittelfeld könnten in einer anderen Liga vielleicht schon einmal zumindest an einem Relegationsplatz anklopfen. Beispiel ist auch, dass Dornbusch/Niederursel 2 als letztjähriger Nichtaufsteiger (allerdings mit Neuzugang) in der Gruppe 3 locker durchmarschiert. Wir wären als eine der Mittelfeldmannschaften der Gruppe 2 nicht chancenlos gegen sie.

Seligenstadt wird Meister und sich im kommenden Jahr wahrscheinlich auch in der BOL durchsetzen (kommt bestimmt noch ein Neuzugang). Was die Relegation angeht, denke ich, dass sich Bonames durchsetzen wird, egal gegen wen. Wenn man sie schlagen will, muss man in der Mitte und hinten so gut wie alles gewinnen. Das ist zwar möglich, aber nicht wahrscheinlich. Der Slowake Macko spielt zwar recht unscheinbar, allerdings ist er logischerweise auch kaum gefordert worden. Im Vorjahr hat er m.E. in der HL vorne auch eine Topbilanz hingelegt. Ich denke, er wird egal gegen wen seine Punkte einholen. Bei Bailer ist das auch vom gesundheitlichen Verlauf abhängig, wie Sportsmann sagt, er scheint sich aber wieder gut zu entwickeln. Die anderen Spieler sind teilweise recht unorthodox von ihrer Spielweise, was in einem ersten Aufeinandertreffen ein Vorteil sein könnte.

Und noch was, ein Teil der Bonameser Truppe beherrscht (leider
traurig!) Provokationen in allen Facetten en masse. Da muss man mit allem rechnen und selbst cool bleiben.
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten