Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2009, 12:22
Fowley Fowley ist offline
TSV 1862 Radeburg
erfahrenes Forenmitglied

Fowley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Hi Leute,

hab ja auch immer schon mal ein bisschen versucht die 2.BL hier mal anzuführen. Leider ist nur niemand wirklich darauf eingegangen. Schade denn gerade in der Staffel 1 ist der Aufstiegskampf so interessant wie nirgendwo sonst mit noch 6 Mannschaften die nur 3 Punkte auseinander liegen!!!

Zum Thema Stärke der neuen Teams im Bezirk DD:

Dass die Bezirke Leipzig und Chemnitz stärker waren als der Bezirk DD ist denke ich ein Fakt, dennoch überrascht mich die absolute Überlegenheit in den jeweiligen Ligen. Liegt wohl an vielen Effekten wie z.B. dass in der 1.BL alle starken Teams in den letzten Jahren rausgegangen sind (soll die Leistungen der jetzigen 1.BL-Teams nicht mindern) aber man kann schon erkennen dass da in der Spitze vorher noch immer 1-2 Teams dabei waren die Oederan vielleicht ein bisschen mehr hätten fordern können.
Aber naja was will man darüber reden wenn man wohl nix daran ändern kann.
Ich seh das alles positiv, da die gestiegene Spielstärke in allen Ligen nur gut für den Bezirk und die Jugendarbeit sein kann.

Also dann allen ein erfolgreiches Punktspielwochenende.