Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2003, 12:47
struuunz struuunz ist offline
FCB - Forever Number 1
erfahrenes Forenmitglied

struuunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
auch von mir noch was

@HCH-Jugendleiter: Deine Einschätzung teile ich im großen und ganzen. Mötzingen wird Meister, Klosterreichenbach 2. ! Absteiger wird es eh nicht so viele geben... ;-)

zu Altenburg: sehe ich ähnlich, zumindest Verbandsklasse Mädchen müsste kurzfristig drin sein. Alles andere ist wohl von der Weiterentwicklung der Schülerinnen abhängig.

zu Weilheim: Nr. 3 und 4 ist nicht zu schwach für die LL. Durch unser sehr gutes vorderes Paarkreuz können wir das schwächere hintere Paarkreuz kompensieren. Einfache Rechnung: (#1 + #2 Verbandsklasse) + (#3 + #4 Bezirksklasse) = Landesliga !!! Deine Aussage ist mir zu pauschal, denn es ist ein Mannschaftssport.

zu Haiterbach: 5 Punkte Rückstand auf Deilingen wird sehr schwer bis unmöglich. 5 Punkte holt Deilingen mindestens, und dann muesstet ihr schon ausgeglichen spielen. Gegen 1-3 werdet ihr wahrscheinlich trotzdem nicht punkten können. Allerdings kenne ich Eure Neuzugänge nicht.

Gruss
Martin