Zitat:
|
tja, den sieger von herren b durfte ich live verfolgen, eigentlich ein verdammt netter, der keinem was zu leide tut und dem es fast peinlich ist, in der kreisliga zu starten....;-)))
|
Ich durfte ihn live erleben und einer seiner wenigen Fehler (im Achtelfinale!) hat einen großen roten Fleck auf meinem Oberschenkel hinterlassen. Aber das sagt nichts über seinen Sympathiewert.
Die Frage ist nur: Warum spielt er dann bei der BEM Herren D und gibt im VF auf?
Wenn er ohnehin keine HEM spielen wollte, warum spielt er dann überhaupt (*zur Not* hätte er ja auch eher aufgeben können)?
Wenn er HEM spielen wollte, warum tut er es dann doch nicht?
Zitat:
|
war das nicht walther, der herren c gewonnen hat?
|
Nein, es war Jens Ruhland, allerdings hat Jens nicht spielen wollen (wollte eigentlich nur Doppel mit seinem Bruder spielen (da hat er uns im HF rausgeschmissen)). Außerdem ist er bei der HEM zumindest in zwei Klassen gestartet (C und B) und mehr dürfte wohl kaum möglich sein. Und er hat nicht die Spielstärke von Filipov, d.h. er konnte nicht zwangsläufig davon ausgehen sich auch bei B zu qualifizieren (ist dort bei der BEM 5. geworden).
Viele Grüße
Joachim