Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2003, 13:54
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von ausmzoo
Ich durfte ihn live erleben und einer seiner wenigen Fehler (im Achtelfinale!) hat einen großen roten Fleck auf meinem Oberschenkel hinterlassen. Aber das sagt nichts über seinen Sympathiewert.
Die Frage ist nur: Warum spielt er dann bei der BEM Herren D und gibt im VF auf?
Wenn er ohnehin keine HEM spielen wollte, warum spielt er dann überhaupt (*zur Not* hätte er ja auch eher aufgeben können)?
Wenn er HEM spielen wollte, warum tut er es dann doch nicht?
ich könnte mir auch vorstellen,d ass er zu diesem zeitpunkt nicht wusste, dass die HEM erstens an zwei orten stattfinden würde und zweitens, dass dann sich seine zwei klassen überschneiden, ist allerdings verdammt unglücklich gewählt von ihm und ich wäre an deiner stelle auch verdammt sauer, denn du scheinst dadurch ja die direkte quali verpasst gehabt zu haben, weil du gegen ihn gespielt hast....

Zitat:
Original geschrieben von ausmzoo

Nein, es war Jens Ruhland, allerdings hat Jens nicht spielen wollen (wollte eigentlich nur Doppel mit seinem Bruder spielen (da hat er uns im HF rausgeschmissen)). Außerdem ist er bei der HEM zumindest in zwei Klassen gestartet (C und B) und mehr dürfte wohl kaum möglich sein. Und er hat nicht die Spielstärke von Filipov, d.h. er konnte nicht zwangsläufig davon ausgehen sich auch bei B zu qualifizieren (ist dort bei der BEM 5. geworden).

Viele Grüße
Joachim
ja, stimmt, von dem hatte ich vorher auch schon gehört, dass er da eigentlich nicht hingehört.....
aber wenn ich nur doppel spielen will, dann spiele ich auch nur doppel, wenn ich qualifiziert bin und nichts anderes, zur not schenke ich die einzel eben ab....
bei herren B ist er ja auch nicht allzu weit gekommen.....aber wenn er auch noch sto stark gewesen wäre wie stefanov, dann wäre ich echt im falschen film gewesen....